Tobias Schorr und seine Vorträge über Griechenland auf der ITB

2012 war der Bereich der Messe, der für Griechenland Werbung machte recht gut ausgestattet. Es gab eine große Video-Wand und Sitzplätze davor, so dass es sehr gut möglich war, Vorträge über die verschiedenen Regionen des Landes zu halten. Tobias Schorr stellte den Besuchern der Messe u.a. die 4 als aktiv geltenden Vulkane Methana, Milos, Santorin und Nisyros vor. Solche Vorträge ziehen Neugierige an, die sonst nur gelangweilt an den Ständen vorbeiziehen würden.
Eigentlich sollte man meinen, dass das, was gut ist auch bleibt. Leider wurde der Griechenland-Bereich danach so ungünstig umgestaltet, dass es immer weniger Sinn machte, Vorträge auf der Messe zu halten. Es wäre gut, wenn sich das griechische Fremdenverkehrsministerium EOT das Konzept des Messeauftritts in Berlin (und anderswo?) überdenken würde.

Fotos